davidbb01"Austria's next Topmodel" bekommt in der nächsten Folge nicht nur Unterstützung von Bruce Darnell, sondern auch vom ehemaligen "Big Brother"-Kandidaten David Ortega. Nachdem es mit seiner Karriere nach dem Container nicht wirklich klappen wollte, versucht er es laut eigenen Angaben mit der Modelkarriere. Der Einstieg mit 26 - reichlich spät.

Im Gespräch mit "BB-Unzensiert" teilte er mit, dass er in das Modelloft einzieht und im Rahmen der Dreharbeiten in Österreich arbeiten wird. Den Umfang seiner Rolle innerhalb der Show wollte und konnte er vorerst nicht verraten. Einen Karriereschub wird das selbsternannte Model durch die Teilnahme wohl nicht erhalten. Mit der wirklichen Modebranche hat "Austria's next Topmodel" so gut wie nichts am Hut.

Die Dreharbeiten fanden bereits Ende 2011 statt.

Foto: Endemol/RTL II