bachelor01Während die RTL-Zuschauer noch mit den "Bachelor"-Kandidatinnen mitfiebern, steht die Gewinnerin seit 2011 bereits fest. Inzwischen ist auch der Name der Kandidatin durchgesichert.

Obwohl "Der Bachelor" im Januar nicht überdurchschnittlich stark startete, ist das Comeback dennoch geglückt. Heute zeigt RTL die fünfte von insgesamt acht Folgen - das Finale rückt immer näher. Da die Folgen bereits im letzten Jahr gedreht wurden, gibt es inzwischen die ersten Gerüchte über die mögliche Gewinnerin. Da nur noch sieben Mädchen im Rennen sind, liegen die Fans mit ihrer Wahl vermutlich gar nicht so falsch. "Bachelor" Paul soll sich für Sissi entschieden haben. Das Gerücht wurde bisher noch nicht bestätigt. Zwischen beiden gab es den ersten Kuss innerhalb der Sendung. Sissi als Gewinnerin wäre damit keiner Überraschung für den Zuschauer.

Foto: RTL/Sperring