diealm2011 01Am Samstag geht es los - "Die Alm" startete in eine neue Runde und ProSieben hofft auf einen Quotenerfolg. Obwohl die Sendung seit Monaten beworben wird, ist die Kandidatenauswahl doch eher enttäuschend. Kommt da Stimmung auf? Man wird es sehen. Immerhin verspricht Gina Lisa Lohfink schon mal viele sexy Einblicke. Das hat sie bereits beim Promoshooting bewiesen.

Tessa Bergmeier dürfte ebenfalls für Unterhaltung sorgen - allerdings eher verbal. Bereits bei Klums "Topmodel"-Show zickte sie sich von Runde zu Runde. Reicht es für den Sieg in der "Alm"-Show?

Neben "DSDS"-Checker ist nun auch Kathy Kelly (48) dabei. Fußball-Trainerlegende Werner Lorant (62) soll laut BILD-Informationen ebenfalls mit dabei sein. Ganz unfreiwillig ist selbstverständlich niemand vor Ort, denn angeblich gibt es Gagen zwischen 20.000-70.000 Euro. 

Die Kandidaten im Überblick:

Carsten Spengemann
Manni Ludolf
Gina Lisa Lohfink
Tessa Bergmeier
Rolf(e) Scheider
Thomas Karaoglan
Kathy Kelly
Werner Lorant
Charlotte Karlinder