Es ist die Dschungelcamp 2018-Überraschung des Tages: Ein prominenter Kandidat hat die Show freiwillig verlassen, doch wer ist es?

Auf RTL.de heißt es: Breaking News aus dem australischen Dschungel

Damit hat wohl keiner gerechnet, herrschte doch im Dschungelcamp fast schon Friede, Freude, Eierkuchen. Zwar litten die Stars an den ersten Tagen Hunger und einige musste mit Nikotinentzug zurechtkommen, aber ansonsten schien im Urwald wortwörtlich täglich die Sonne. Welcher Star hat den legendären Satz gesagt? Das zeigen wir euch heute Abend live in der Sendung. Nur eins ist sicher: Sydney Youngblood ist es nicht. 

Die Fangemeinde grübelt seitdem: Ist es Daniele Negroni? Immerhin reagierte der überraschend aggressiv, als ihm die Zigaretten gestrichen wurden. Angeblich soll es aber eine Teilnehmerin sein, die bisher fast dauerhaft bei den Prüfungen gesperrt wurde: Tina York.

Ob sich die Gerüchte um Tina York bewahrheiten, erfährt der Zuschauer heute Abend.

UPDATE: Giuliana Farfalla hat das Camp freiwillig verlassen.

Foto: MG RTL D / Arya Shirazi