Die transsexuelle "Germany's next Topmodel"-Kandidatin Giuliana war der Hingucker der ersten Folge in der letzten Woche. Auch den Juroren fiel das Model sofort positiv auf. Die nächste Runde war eine schnell entschiedene Sache - auch für Model-Chefin Heidi Klum.

Nun der große Schock: Steigt Giuliana schon jetzt aus? In einem Trailer ist zu sehen wie sie das Gespräch mit Juror Michael sucht und sagt: "Ich habe mich einfach noch nicht so akzeptiert, wie ich bin. Ich glaube, dass ich aussteigen möchte."

Giuliana kam als Junge zur Welt und stellte schnell fest, dass sie als Mädchen leben möchte. Es folgte eine Geschlechtsangleichung. Sie ist nicht die einzige transsexuelle Kandidatin der Staffel - auch Melina kam als Junge zur Welt.

Ob Giulana tatsächlich aussteigt erfahren die Zuschauer am Donnerstag ab 20.15 Uhr.

#GNTM - ab Donnerstag, 20:15 Uhr, auf ProSieben. Germany's next Topmodel, Staffel 12, 2017.

Foto: © ProSieben/Richard Huebner