Die Videoplattform Youtube ist besonders bei der jüngeren Generation sehr beliebt. Leider kann eine Idee für ein lustiges Video, auch ganz schnell dumm ausgehen. So geschehen im Bundesstaat Washington. Ein paar Jungs aus der Nachbarschaft verabredeten sich, um ein lustiges Video für Youtube zu drehen.

Mit unechtem Blut und einem Strick, wurde einer der Jungs an einer Schaukel befestigt. Plötzlich rutschte er aus und der Strick zog sich fest. Bereits kurze Zeit später verlor er das Bewusstsein, während die anderen Kinder (Alter zehn bis elf) den Notruf anriefen. Nachdem seine Atemwege wieder frei waren, konnte er schnell wieder atmen, musste allerdings trotzdem ins Krankenhaus. Inzwischen soll der Junge wieder komplett gesund sein.


Der Test: Photobombing in Deutschland

Tom Daley liebt Mann: Outing in Youtube-Video

Y-Titty veröffentlichen Album 'Stricksocken Swagger'

Aaron Troschke mit eigener Youtube-Show

Fake Views: Youtube löscht zwei Milliarden Views der Musikindustrie

Franc Tausch tot: Christoph Krachten trauert um seinen Kollegen

Share