dsds2012 33"Deutschland sucht den Superstar"-Liebling Luca Hänni muss sich um seinen Einzug in die Top 10 heute Abend wohl keine Gedanken machen. Seit Beginn der Staffel ist er nicht nur der Liebling der Juroren, sondern auch der Schwarm der weiblichen Fans und die müssen heute Abend für ihn anrufen.

Bei seinem ersten großen Auftritt will er nicht nur mit seinem Gesang überzeugen, sondern auch mit seinem Aussehen. Dafür hat er sich in die Hände von Stylisten gegeben, die ihn ordentlich aufgepeppt haben. Bei "Punkt 12" erzählte er, dass er auf den Malediven noch blonde Strähnchen in den Haaren hatte. Die sind jetzt verschwunden. Auch der Kleidungsstil wurde komplett überarbeitet und auf die große "DSDS"-Bühne angepasst.

Ist Luca bereits jetzt der "DSDS 2012"-Gewinner?

Foto: RTL/Gregorowius

Alle Infos zu 'Deutschland sucht den Superstar' im Special bei RTL.de

 

Musikverkauf: Beatrice Egli startet doppelt so gut wie Luca Hänni

'DSDS'-Stars sorgen für Kreischalarm

Dschungelcamp 2013: Joey Heindle muss Strafe zahlen

DSDS 2013: Luca Hänni, Daniele Negroni und Pietro Lombardi mit dabei

BRAVO Hits 2012: Luca Hänni startet als Moderator durch

Micaela Schäfer: Nackte Haut für Luca Hänni

Share