DSDS-Kandidatin Anna-Maria Zimmermann mit Helikopter abgestürzt

Für Sängerin Anna-Maria Zimmermann (21) war der gestrige Sonntag vermutlich der schlimmste Tag ihres Lebens. Zusammen mit ihrem Manager und weiteren Insassen ging es im Helikopter zu den "Ballermann Awards 2010". Kurz vor der Discothek angekommen, geschah das große Unglück. Der Helikopter stürzte ab. Angeblich berührten die Rotorenblätter die Baumkronen. Weiteres ist bisher nicht bekannt. Die Insassen sind schwer verletzt. Anna-Maria schwebte in Lebensgefahr. Laut sueddeutsche.de war das Team um Anna-Maria nur noch wenige Meter vom eigentlichen Ziel entfernt und bereits im Landeanflug.

Anna-Maria wurde 2006 als Teilnehmerin von "Deutschland sucht den Superstar" bekannt und arbeitet seitdem erfolgreich als Schlagersängerin.

annamariazimmermann

Foto: Anna-Maria Zimmermann