Der Model-Nachwuchs spielt für die "Victoria's Secret Fashion Show" eine immer wichtige Rolle. Nach der Kündigung von Heidi Klum fehlte in diesem Jahr auch Karolina Kurkova und Rosie Huntington-Whitley. Supermodels wie Tyra Banks, Naomi Campbell oder Gisele Bündchen sind seit Jahren nicht mehr dabei.

Zeit für neue Gesichter, denn auch die müssen sich nicht verstecken. In diesem Jahr war zum ersten Mal das deutsche Model Toni Garrn auf dem Catwalk der Show zu sehen. Man kann davon ausgehen, dass sie schon bald einen festen Vertrag bekommen wird. Damit wäre ihr ein Millionen-Gehalt bei "Victoria's Secret" garantiert.

Entdeckt wurde sie 2007. Der internationale Durchbruch folgte binnen kürzester Zeit: Im Jahr 2007 wurde sie exklusiv für Calvin Klein gebucht. Die Kampagnen für Calvin Klein und CK Jeans erschienen im Jahr 2008 - seitdem zählt Toni Garrn zu den erfolgreichsten Models weltweit.

Auf der Website „models.com“ im März 2010 auf Platz 11 der wichtigsten Models weltweit geführt.

Foto: Mega Models Agency

Victoria's Secret: Ab sofort ohne Miranda Kerr

Toni Garrn wird als 'Beauty Idol' ausgezeichnet

Karlie Kloss: Deutsche Frauen haben den besten Style

Daniela Katzenberger leidet unter Cellulite

Alessandra Ambrosio drillt vierjährige Tochter zum Mini-Model

Victoria's Secret Fashion Show 2012: Label streicht Outfit in TV-Ausstrahlung

Share